top of page
Buddha-Figur

Schön, dass Du da bist!

YONA YOGA ist ein Ort, an dem Du Raum für Dich findest.

Egal, woher Du kommst, was Dich gerade bewegt und wohin Du willst,

hier darfst Du sein, wie Du bist und Dich ganz auf dich fokussieren.

Wir freuen uns auf Dich

​

Ãœber mich: Ãœber mich

        Yona Team

F

Nadine.jpg

Nadine

  Yogalehrerin 200h RYT

 Schwerpunkt Vinyasa Yoga

    Kinderyogalehrerin

   weitere Aus-/Fortbildungen 

  Yin Yoga,

Rücken-, Faszien Yoga

Family Yoga

Mindfulness Coach 

  Beruf: Krankenschwester

Fachbereich-Psychiatrie

Inhaberin von YONA - YOGA

Yoga ist seit vielen Jahren ein großer und wunderbarer Bestandteil meines Lebens. Durch Yoga habe ich einen gesünderen und liebevolleren Kontakt zu mir selbst gefunden, habe mich besser kennen gelernt. Zu akzeptieren wer ich bin und was meine Fähigkeiten sind, schenkt mir jeden Tag ein Stück mehr Freiheit. Yoga hilft mir von altem Gedankengut loszulassen und Glaubenssätze zu überdenken. Es stärkt mich körperlich, mental und emotional, eine wunderbarere Möglichkeit.

Mein Herzenswunsch ist es, besonders vielen  Menschen den Zugang zum Yoga zu ermöglichen.

IMG_4504_edited.jpg

Milena

Yogalehrerin 200h RYT

„Yoga does not transform the way we see things, it transforms the person who sees.“ 

 

Ich stolperte 2014 eher zufällig und ohne große Erwartungen in meine erste Yogastunde. Danach war ich mir sicher, dass dies meine erste und auch letzte Yogaerfahrung gewesen sein wird. Rückblickend bin ich wahnsinnig dankbar dafür, dass ich dem Yoga kurze Zeit später eine zweite Chance gegeben habe. Heute erdet mich Yoga und schenkt mir die Kraft und die innere Ausgeglichenheit, um immer wieder bei mir selbst anzukommen. 

Durch meinen Unterricht möchte ich andere Menschen auf ihrem ganz persönlichen Yogaweg begleiten und Räume eröffnen, in denen wir mit uns in Verbindung treten und unserem wahren Potential begegnen können.

Bettina.JPG

Bettina

Yogalehrerin 700 h BYV Weiterbildungen:

Sama Ashtanga Ausrichtung, Yogadance,

Yin Yoga,

restoratives Yoga, Hormonyoga

A place to be.....das ist das Mantra von YONA Yoga; und ich finde es sehr schön. Es klingt nach einem Rückzugsort und Ferien vom Alltag.

A place to be....das ist in meinem Zuhause seit vielen Jahren meine Yogamatte. Hier konnte ich Ruhe und Kraft tanken in meinem Alltag als Mutter von fünf Kindern. Meine Kinder sind jetzt erwachsen und Yoga immer noch da - ein wunderbares Geschenk, wie ich finde. Die Philosophie des Yoga ist jahrtausende alt und immer noch voller Weisheit für uns Menschen heute. Yoga ist für mich ein Zustand von Harmonie und Verbindung - zu mir selbst und anderen Menschen. Der Atem ist für mich zentral, das bewusste Atmen und das Hinspüren sind heilsam, beruhigend und kraftspendend.

A place to be.....das ist immer auch ein Ort in dir selbst.

Ich freue mich sehr Teil einer Gemeinschaft zu sein, die Menschen dabei unterstützt einfach nur zu sein.

image0.jpeg

Dania

Yogalehrerin 700 h BYV Weiterbildungen:

Yoga mit Kindern

Beruf:Pädagogin

Das tolle am Yoga ist, dass alle 

Weltenbürger*innen,

ob groß oder klein Yoga praktizieren können.

Yoga ist eine Praxis, die für mich zu einer Lebenseinstellung wurde und auch außerhalb der Matte Einzug in mein Handeln, Denken und Fühlen gefunden hat. Im Yoga geht man über seinen Körper auf eine Reise nach Innen. Dort gibt es eine Menge zu entdecken.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir dieses Abenteuer zu erleben.

bottom of page